Seelenwegbegleitung

klar & heilsam

Individuelle Begleitung & Coaching

auf deinem Lebensweg

Für Menschen, die das Gefühl haben, nicht zu wissen, was sie wollen. Die spüren, da muss noch was sein, in mir oder in der Welt, an was ich noch nicht heran reiche für die das Leben, so wie sie es aktuell führen, keinen Sinn macht. Die auf Grund von seelischen Verletzungen ein Gefühl von „ich stecke fest“ haben.

Es ist dein Weg – manche können ihn mit dir gehen,
aber keiner kann ihn für dich gehen.

Rumi

WIE WIR ARBEITEN

Gespräch, Aufstellungen, Stille und Bewegung

  • im Gespräch höre ich dir zu und lausche auch auf das Ungesagte und Verborgene in dir

  • mit systemischen Aufstellungen erfassen wir die Zusammenhänge und lösen alte Verstrickungen und Muster auf

  • in der Körpertherapie (Shiatsu und Massage) lassen wir uns von deinem Körper führen

  • in der Meditation und Stille finden wir überraschende Antworten und Inspirationen, die aus deiner Seele oder von irgendwo her kommen

  • in der Natur kannst du dich nähren und verbinden und deine innere Kraft finden

  • in der Bewegung kannst du deinen Gefühlen einen Ausdruck verleihen und festgehaltene Energie auflösen....

Umfang und Angebot

Eine Seelenweg Begleitung fordert eine individuelle Absprache hinsichtlich des Umfangs. Manches ist in einer Sitzung zu lösen, anderes braucht vielleicht ein Jahr. Ich bespreche mit dir, wie dein Weg mit mir aussehen kann. Kontaktiere mich gerne, damit wir ein erstes, kostenloses Orientierungsgespräch von 30 Minuten (auch per Telefon oder skype möglich) vereinbaren können. 

Sind Shiatsubehandlungen Bestandteil der Begleitung, werden diese bei entsprechender Zusatzversicherung von der Krankenkasse rückvergütet. (Bitte vorab selber abklären). 

DIE SEELENWEGBEGLEITUNG FÜR PAARE

Ich unterstütze Euch dabei:

  • heraus zu finden, was euch verbindet und was vielleicht noch trennt

  • herauszufinden, wie mehr Nähe und Verbundenheit in der Beziehung entstehen kann

  • eine nährende und achtsame Gesprächskultur aufzubauen

  • alte Verletzungen als Chance für Wachstum und Entwicklung zu erkennen

Feedbacks

Danke für das Vertrauen!

Alles passt zusammen

Es passt einfach alles zusammen. Die angenehme Atmosphäre und die liebevolle sehr einfühlsame Art von Romina. Die Begleitung hat nicht nur mein Köper entspannt, es hat auch meine Seele geheilt. Romina ist so zusagen mein Schutzengel. 

— Sandra (39)

KONTAKT

Romina Salerno

Reichenbachstrasse 6
3004 Bern

Kirchrain 17
3232 Ins
078 850 50 92
contact@rominasalerno.ch

ÜBER MICH

KomplementärTherapeutin

mit Branchenzertifikat OdA KT
(Methode Shiatsu)

 

Masseurin

Seelenwegbegleiterin

Impressum & Datenschutz