Über Mich

Warum es so wichtig ist, einen Raum für Sein einzunehmen

IN DEN KÖRPER & IN DAS HERZ

Ich habe schon immer viel Herzblut in die Dinge investiert, die mir wichtig waren - wollte erst die Welt verädertn ...

Schliesslich habe ich gemerkt, dass ich hier nicht glücklich wurde und dass ich mich selbst verändern ,usste...

Hier begann mein Weg....

Wie ein kühler, erfrischender See

Die Shiatsu-Behandlung bei Romina gleicht einem Eintauchen in einen kühlen, erfrischenden See an einem heissen Tag. Ich lasse mich fallen. Ich bin. Romina’s ruhige, kompetente und liebevolle Behandlung ermöglicht Körper und Geist sich auf leben-spendendes auszurichten und aufzutanken. 

— Mark (46)

KONTAKT

Romina Salerno

Reichenbachstrasse 6
3004 Bern

Kirchrain 17
3232 Ins
078 850 50 92
contact@rominasalerno.ch

ÜBER MICH

KomplementärTherapeutin

mit Branchenzertifikat OdA KT
(Methode Shiatsu)

 

Masseurin

Seelenwegbegleiterin

Impressum & Datenschutz