Romina Salerno

Raum für Sein

Shiatsu, Massage & Körpertherapie

Seelenwegbegleitung

 

Ich bin Romina Salerno und ich hab es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen mit viel Feingefühl und genauem Gespür dahin zu begleiten, dass sie sich selbst mehr begegnen, spüren und lieben lernen. Dadurch findet sich ein Zugang zu einem neuen, inneren Raum, in dem wir Sein und aus dem wir schöpfen können.

Wie ein kühler,

erfrischender See

Die Shiatsu-Behandlung bei Romina gleicht einem Eintauchen in einen kühlen, erfrischenden See an einem heissen Tag. Ich lasse mich fallen. Ich bin. Romina’s ruhige, kompetente und liebevolle Behandlung ermöglicht Körper und Geist sich auf leben-spendendes auszurichten und aufzutanken. 

Marc, 47

Hilfe nach

Burnout

Liebe Romina Vor über einem Jahr hatte ich ein Burnout. Dazu kamen familiäre Probleme. Du hilfst mir Schritt für Schritt meine innere Ruhe zu finden, meine körperlichen Anspannungen lösen sich und ich bin dabei, langsam wieder meine innere Mitte zu finden. Du bist eine einfühlsame Zuhörerin, gibst wertvolle Tipps und Ratschläge - ich bin dankbar Dich gefunden zu haben! Danke dass es Dich gibt. 

C.L., 43

Tiefe
und Stille

Liebe Romina! Wenn ich an die Momente bei dir im Shiatsu-Raum denke & nachspüre, dann fühle ich mich bei dir zu tiefst aufgehoben. Deine Tiefe & Stille lassen auch mich meine eigenen tiefen Räume erfahren. Immer passen deine Berührungen genau zu meinem Empfinden & ich kann mich dem Heilungsprozess hingeben, denn ich weiss um deine Präsenz und Begleitung. Berührt in jeder Hinsicht tauche ich am Ende wieder auf & fühle mich reich beschenkt & genährt. Danke Romina. Von Herzen, B.R.

B.R, 48

KONTAKT

Romina Salerno

Reichenbachstrasse 6
3004 Bern

Kirchrain 17
3232 Ins
078 850 50 92
contact@rominasalerno.ch

ÜBER MICH

KomplementärTherapeutin

mit Branchenzertifikat OdA KT
(Methode Shiatsu)

 

Masseurin

Seelenwegbegleiterin

Impressum & Datenschutz