top of page
Fußabdrücke im Sand

Seelenwegbegleitung

Die Kunst des Lauschens

Für Menschen, die das Gefühl haben, nicht zu wissen, was oder wohin sie wollen. Die spüren: da muss noch was sein, in mir oder in der Welt, an was ich noch nicht heran reiche. Für Menschen, für die das Leben, so wie sie es aktuell führen, keinen Sinn macht. Die auf Grund von seelischen Verletzungen ein Gefühl von „ich stecke fest“ haben. 

 

Wie wir arbeiten

Im Gespräch höre ich dir zu und lausche auch auf das Ungesagte und Verborgene in dir.

Mit systemischer Aufstellungsarbeit erfassen wir die Zusammenhänge und lösen alte Verstrickungen und Muster auf.

In der Körpertherapie (Shiatsu und Massage) lassen wir uns von deinem Körper führen und bringen die Energie wieder ins Fliessen .

In der Meditation und Stille finden wir überraschende Antworten und Inspirationen, die aus deiner Seele oder von irgendwo her kommen.

In einer Akasha Chronik Lesung erhältst du Botschaften für deine Seele und Führung für deinen Weg.

In der Natur kannst du dich nähren und verbinden und deine innere Kraft und Erdung finden.

In der Bewegung kannst du deinen Gefühlen einen Ausdruck verleihen und festgehaltene Energie auflösen.

Eine Seelenwegbegleitung fordert eine individuelle Absprache hinsichtlich des Umfangs. Manches ist in einer Sitzung zu lösen, anderes braucht vielleicht ein Jahr. Ich bespreche mit dir, wie dein Weg mit mir aussehen kann. Kontaktiere mich gerne, damit wir ein erstes, kostenloses Orientierungsgespräch von 30 Minuten (auch per Telefon oder skype/zoom möglich) vereinbaren können. 

Sind Shiatsubehandlungen Bestandteil der Begleitung, werden diese bei entsprechender Zusatzversicherung von der Krankenkasse rückvergütet. (Bitte vorab selber abklären). 

Es ist dein Weg – manche können ihn mit dir gehen,
aber keiner kann ihn für dich gehen.

Rumi

Image by Dương Hữu

Die Seelenwegbegleitung für Paare

Ich unterstütze Euch dabei:

  • heraus zu finden, was euch verbindet und was vielleicht noch trennt

  • herauszufinden, wie die Nähe, Intimität und Verbundenheit zwischen euch wachsen kann

  • eine nährende und achtsame Gesprächskultur aufzubauen

  • alte Verletzungen als Chance für Wachstum und Entwicklung zu erkennen

  • den Alltag als Paar, auch mit Kindern, genuss- und freudvoll zu gestalten

Kontaktiert mich gerne, damit wir ein erstes, kostenloses Orientierungsgespräch von 30 Minuten (auch per Telefon oder skype/zoom möglich) vereinbaren können. 

bottom of page