Romina Salerno

Shiatsu, Massage & Körpertherapie

Seelenwegbegleitung

 

Ich bin Romina Salerno und ich hab es mir zu meiner Herzens-Aufgabe gemacht, Menschen mit viel Feingefühl und genauem Gespür dahin zu begleiten, dass sie sich selbst mehr begegnen, spüren und lieben lernen. Dadurch findet sich ein Zugang zu einem neuen, inneren Raum, in dem wir Sein und aus dem wir schöpfen und wirken können. 

In diesem Raum für Sein begegnen wir uns, der Stille hinter der Stille und unserem Körper, der unserer Seele ein sicherere Zuhause und die Quelle unser Lebenskraft und -freude ist. 

Raum für Sein

Berührung, Begleitung und Begegnung
von Herz zu Herz

SEELENWEGBEGLEITUNG

klar & heilsam

 

In meiner Seelenwegbegleitung kannst du dich mir anvertrauen und bekommst Klarheit, Führung und Heilung für deinen Weg, auch dann, wenn du noch nicht oder nicht mehr weißt, wohin dieser führt.

SHIATSU

fein & tief

 

In meinem Shiatsu kannst du dich getrost meiner Berührung und Wahrnehmung hingeben, in die Stille eintauchen und deine eigene innere Balance finden.  Die Energien kommen wieder zum fliessen, deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. 

MASSAGE

nährend & lösend

 

In meiner Massage kannst du entspannen und loslassen und darauf vertrauen, dass mich dein Körper ohne Worte führt. Deine Gedanken kommen zur Ruhe, Verspannungen lösen sich und du spürst deine eigene Mitte wieder besser und kraftvoller. 

Aktuelles

NEUE RÄUME 

 

Ich bin mit meinen Praxisräumen in die Äussere Enge umgezogen und habe einen zweiten Standort in Ins eröffnet. 

>> hier geht es zur Wegbeschreibung

 

FORTBILDUNG FÜR KÖRPERTHERAPEUTEN

gefühlt und geführt

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

>> hier gibt es mehr Informationen

 

KREIS FÜR ZUSAMMEN - SEIN

aufgehoben und verbunden

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. 

Nächster Termin:

Bitte nimm bei Interesse Kontakt zu mir auf

Wie ein kühler, erfrischender See

Die Shiatsu-Behandlung bei Romina gleicht einem Eintauchen in einen kühlen, erfrischenden See an einem heissen Tag. Ich lasse mich fallen. Ich bin. Romina’s ruhige, kompetente und liebevolle Behandlung ermöglicht Körper und Geist sich auf leben-spendendes auszurichten und aufzutanken. 

— Mark (46)

KONTAKT

Romina Salerno

Reichenbachstrasse 6
3004 Bern

Kirchrain 17
3232 Ins
078 850 50 92
contact@rominasalerno.ch

ÜBER MICH

KomplementärTherapeutin

mit Branchenzertifikat OdA KT
(Methode Shiatsu)

 

Masseurin

Seelenwegbegleiterin

Impressum & Datenschutz